Nullnummer in Timelkam !

ATSV Timelkam  -  SV Kieninger-Bau Bad Goisern:    0 : 0

Nur zu einem torlosen Remis reichte es für den SV Kieninger-Bau im Auswärtsspiel gegen ATSV Timelkam. Zwar waren vor allem vor der Pause einige Möglichkeiten für die Edelmaier-Elf vorhanden, neben einem Schuss von Aldin Ahmetovic an die Innenstange wurden diese Chancen aber zum Teil leichtfertig vergeben bzw. konnte die Abwehr der Heimischen immer wieder vorzeitig klären.

Nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel und setzten die Verteidigung der Gäste mehrfach unter Druck, wobei vor allem die zahlreichen Freistöße für einige Gefahr sorgten. Neben einem zu Recht nicht anerkannten Abseitstreffer war das Pulver aber auch bei der Heimelf bald verschossen und so trennten sich die beiden Teams mit einem torlosen Unentschieden.

1-b-Mannschaften   1 : 0 (0:0):

Gegen eine numerisch unterlegene Heimelf lieferte die zweite Mannschaft des SV Kieninger-Bau eine schwache Leistung ab und wurde dafür in der Schlussminute mit dem entscheidenden Gegentreffer auch noch bestraft.

Am kommenden Samstag, 07.Oktober (Spielbeginn: 16.00 Uhr) steht in Bad Goisern mit dem Lokalderby gegen ASKÖ Raika Gosau ein weiteres schweres Spiel für die Edelmaier-Elf auf dem Programm und werden zu dieser Begegnung zahlreiche Besucher erwartet.

U-11 - SV Bad Ischl  0:7

U-13 - UFC Mondsee   3 : 5