Vorbereitungsspiel gegen Bad Ischl 1B

Spielbericht:

In einem sehr spannenden Testspiel besiegte der SV Bad Goisern die Ischler 1b mit 4:2. Der SV war von Anfang die spielbestimmende Mannschaft und ging nach einem Freistoß von Cirstoiu durch Ahmetovic per Kopf in Führung. In weiterer Folge ließen die Goiserer durch sehr schnelles Kombinationsspiel Ball und Gegner laufen. Etliche Einschussmöglichkeiten von Ion Ahmetovic und Schiffer wurden hier leichtfertig vergeben. Wie aus dem nichts glichen die Ischler per Kopfball durch Ivo Gavric aus. Mit 1:1 wurden auch die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit stellten sich der Gegner besser auf das Spiel der Goiserer ein und gingen nach einem abgefälschten Freistoß mit 2:1 in Führung. Die Goiserer legten wieder einen Gang zu und nach herrlichem Pass von Hrnjic glich Ahmetovic aus abseitsverdächtiger Positionaus. Ein herrlicher Lattenschuss von Hrnjic sprang wieder heraus. Aus einem Gestocher erzielte Ion das verdiente 3:2 für Goisern. In dieser Phase verhinderte der Ischler Keeper durch tolle Paraden einige Sitzer der Goiserer. Nach einer herrlichen Kombination erzielte der sehr spielfreudige Hrnjic im Nachsetzen das 4:2.  An der Chancenauswertung der Goiserer muss noch gearbeitet werden um solche Spiele vorzeitig für sich zu entscheiden.

Im letzten Test vor der Meisterschaft trifft der SV Bad Goisern am Sonntag um 18h in Obertraun auf das Team SK Strobl 1b.