19. Seniorenhallenturnier in Obertraun, 2.2.2019

Termin:  Samstag, 2. Februar 2019 ab 08:00 Uhr in der Bundessportschule Obertraun

Nennung:  Mit der Einzahlung auf das Konto AT772031405504185454 oder telefonische Zusage.  Nenngeld: € 90,- (max. 14 Mannschaften)

Spieler:  5 Feldspieler + Tormann Zwei Kampfmannschaftsspieler (Tormann ausgenommen) sind am Parkett erlaubt.  Als solche gelten Spieler, die in der Herbstmeisterschaft 2018 noch Meisterschaft (ab 2. Klasse) gespielt haben.  Diese müssen auf der Spielerliste mit einem X gekennzeichnet werden.

Modus:  Es wird in zwei Gruppen (je nach Nennungen, Änderungen vorbehalten) die Platzierung ermittelt. Anschließend werden die Plätze ausgespielt.

Spielzeit: 12 Minuten - 1 Minute Wechselzeit  Wir ersuchen euch, den Wechsel möglichst rasch durchzuführen.

Regeln:  Gespielt wird nach den Regeln des ÖFB.  Out und Eckbälle werden mit der Hand geworfen. Zeitanhaltung nur bei vorraussichtlich längerer Unterbrechnung.

Turnierleitung: Manfred Wallmann   -    0664 / 2441788    -   wali63@gmx.at, Thomas Fettinger  -    0650 / 2702898    -   tom.fettinger@gmx.at

Die Siegerehrung wird anschließend in der Sportschule durchgeführt. Wir versorgen euch natürlich wie immer mit Getränken & kleinen Imbissen.

Für Diebstahl, Unfälle, Schäden und daraus resultierenden Forderungen auch gegenüber Dritten übernimmt der SV Bad Goisern - Senioren keine Haftung. Wir ersuchen euch, das Rauchverbot im ganzen Gebäude einzuhalten.