Absage sorgt für Terminstress

Nach der Absage des Heimspieles gegen ASKÖ Raika Gosau war der SV Kieninger-Bau am vergangenen Samstag von einer neuerlichen Absage betroffen.

Die angesetzte Begegnung in Zipf musste wegen Krankheitsfällen bei den Gastgebern abgesagt und verschoben werden.

Damit sind für den SV Kieninger-Bau bis zum Saisonende noch 3 Spiele auf dem Programm, welche zu den frühest möglichen Terminen auszutragen sind und für einigen Stress auch auf Grund der neuen Covid-Verordnungen (2G-Regelung) sorgen.

Bereits am Mittwoch, 10. November steht die Auswärtspartie gegen TSV Frankenmarkt (Beginn: 20.00 Uhr) auf dem Spielplan, bevor am Samstag, 13.11. (Beginnzeit: 13.30 Uhr) das Heim-Lokalderby gegen ASKÖ Gosau auszutragen ist. Das dritte und letzte Nachtragsspiel soll nach Möglichkeit in Zipf dann am Mittwoch, 17.11. über die Bühne gehen.

Nach dem Beschluss des OÖ. Fußballverbandes, die Meisterschaft bis zum Ende unter strengster Einhaltung der Covid-Verordnung auszutragen, gibt es beim Heimspiel gegen ASKÖ Gosau am Samstag strenge Eingangskontrollen und können daher nur jene Personen Eintritt erhalten, welche entweder geimpft oder genesen sind. Wir ersuchen um Verständnis, dass dieser Bestimmung unbedingt nachzukommen ist.