Letzter Test vor Meisterschaftsbeginn !

Durch die Absage des Salzkammergut-Cups kann das vorgesehene Spiel nicht ausgetragen werden und musste der SV Kieninger-Bau kurzfristig einen letzten Testpartner vor Beginn der Herbstmeisterschaft suchen.

Diese Suche war erfolgreich und konnte mit der Union Gampern ein letzter Gegner vor Beginn der MS verpflichtet werden. Dieses Spiel findet nun am kommenden:

Montag, 10. August 2020 - Beginn: 19.00 Uhr - in Bad Goisern statt.

Trainer Manuel Stadler hat in dieser Begegnung die letzte Möglichkeit um die Startelf für den Meisterschaftsbeginn zu finden.

Meisterschaftsbeginn:

Mit dem Heimspiel gegen TSV Sparkasse Frankenmarkt beginnt am Samstag, 15. August 2020 (Beginnzeiten:  15.00 Uhr - 1-b und 17.00 Uhr Kampfmannschaften) erfolgt dann der Start in die neue Meisterschaft 2020/21 und kommt es dabei gleich zum Auftakt zum Kräftemessen zweier Titelfavoriten in der 1. Klasse Süd.

In der 2. Runde gastiert der SV Kieninger-Bau am Samstag, 22. August (15.00 und 17.00 Uhr) beim ASKÖ Ebensee. Es folgen dann 2 Heimspiele gegen die

SPG Lambach/Edt (Sonntag, 30.08.) und SV Scharnstein (Samstag, 05.09.).