Meisterschaft kann kommen !

Mit einem letzten Testspiel gegen Union Gampern (1:0 - Tor: Dejan Pilipovic)  beendete der SV Kieninger-Bau Bad Goisern seine intensive Vorbereitung auf die am Samstag mit den Heimspielen gegen TSV Sparkasse Frankenmarkt  beginnende Meisterschaft.

Nunmehr sind alle Augen auf dieses Auftaktspiel gegen einen der Mitfavoriten gerichtet und gilt es in den verbleibenden Tagen die letzten Feinabstimmungen vorzunehmen.

Durch die COVID-19 Bestimmungen eingeschränkt war zwar nur ein reduziertes Vorbereitungsprogramm möglich, dennoch wird die Stadler-Elf alles daran setzen um an die erfolgreiche Herbstmeisterschaft 2019 anzuschliessen und ein gewichtiges Wort im Kampf um den Titel zu spielen.

Meisterschaftsbeginn am Samstag, 15. August (Beginnzeiten:  15.00 Uhr - 1-b-Mannschaften und 17.00 Uhr - Kampfmannschaften) mit den Heimspielen gegen TSV Sparkasse Frankenmarkt.

Wir richten an dieser Stelle wieder einmal die Bitte an unsere Besucher, sich an die entsprechenden Corona-Vorschriften (Abstand, Desinfizierung usw.) zu halten und damit einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.