Meisterschaftsauftakt gegen FC Altmünster:

Mit den Heimspielen gegen FC Altmünster beginnt am kommenden Samstag (13.08.) für den SV Kieninger-Bau Bad Goisern die Meisterschaft 2022/23.

Für den SV Kieninger-Bau erfolgt damit der Start in sein 100-jähriges Bestandsjahr (2023) und sind alle Bestrebungen darauf ausgerichtet, diesen Anlass sportlich erfolgreich zu begehen.

Dieses Ziel soll das neu formierte Team von Trainer Manuel Stadler unter anderem mit Hilfe der Neuzugänge David Svarovsky, Martin Petro (beide vom SV Ze-Bau Bad Ischl) und der Fixverpflichtung von Andreas Fritz (vom SK Strobl) angestrebt werden.

Neben der Kampfmannschaft geht aber auch die 1-b-Mannschaft unter Trainer Mag. Raimund Mair mit großen Erwartungen in die Meisterschaft, gilt es doch den in der vergangenen Meisterschaft erzielten Titel erfolgreich zu verteidigen.

Unter den ersten 50 Besuchern kommen 3 Saisonkarten zur Verlosung (Beginnzeiten: 15.00 Uhr 1-b und 17.00 Uhr Kampfmannschaft).