Re-Start beim SV Kieninger-Bau

Re-Start beim SV Kieningr-Bau Bad Goisern:

Unter strengster Einhaltung der durch die Corona-Epidemie geltenden Verhaltensregeln hat der SV Kieninger-Bau in der Vorwoche mit den Erwachsenenmannschaften den Trainingsbetrieb eingeschränkt wieder aufgenommen.

Trotz der nach wie vor herrschenden Unsicherheiten über die weitere Entwicklung im Fußball-Unterhaus möchten sich die Spieler unter der Anleitung von Trainer Manuel stadler und seinem Trainerteam fit halten und sich auf kommende Aufgaben vorbereiten.

Der Abbruch der Meisterschaft 2019/20 war zwar für den SV Kieninger-Bau als Herbstmeister der 1. Klasse Süd sehr bitter, dennoch zeigt man Verständnis für die gesetzten Maßnahmen im Sinne der Gesundheit. Als Trostpflaster darf der SV Kieninger-Bau dafür in der nächsten Saison am OÖ.Landescup teilnehmen.

Seit dieser Woche wird nun auch im Nachwuchsbereich das Training schrittweise und stark eingeschränkt aufgenommen wobei allerdings die einheiten für unsere jüngsten Akteure noch in der Warteschleife stehen und erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgenommen wird.