Saisoneröffnung Nachwuchs

Saisoneröffnungsfeier Nachwuchsbereich des SV Kieninger-Bau Bad Goisern

Am vergangenen Samstag, 26. März 2022, fand bei herrlichem Frühlingswetter die Saisoneröffnungsfeier der Nachwuchsmannschaften des SV Kieninger-Bau Bad Goisern statt.

Mehr als 60 Kinder und Eltern folgten der Einladung der Nachwuchsleitung. Holger Kretzschmar und Michael Giesecke, und feierten bei Essen und Trinken eine gelungene Saisoneröffnung.

Der Vorstand, vertreten durch Obmann-Stellvertreter Michael Liebhart und die Nachwuchsleitung bedankten sich für die guten Leistungen in der vergangenen Herbstsaison und wünschten dem gesamten Nachwuchsbereich viel Erfolg und Freude für  die njun anstehende Frühjahrsmeisterschaft.

Am Ende der Veranstaltung erhielten alle Nachwuchskicker ein verspätetes kleines Weihnachtspräsent überreicht.

Vorankündigungen:

Am 1.4. startet die Meisterschaftz im Nachwuchsbereich mit Auswärtsspielen der U-10 in Rüstorf und der U-14 bei der SPG Ampflwang/Bruckmühl/Eberschwang. Das Spiel der U-16 gegen die SPG Phyrn-Priel wurde wegen Krankheitsfällen bei den Gastgebern abgesagt. Ebenfalls auswärts (in Traunkirchen) nimmt die U-9 an einem Turnier statt und trifft die U-12 auswärts auf den SV St. Wolfgang.

Die ersten Heimspiele bestreiten die Nachwuchsteams am 8.4. (17.15 Uhr - U-10 gegen Oberwang) und am 9.4. (U-12 um 10.00 Uhr gegen Oberwang und die U-14 um 12.30 Uhr gegen die SPG Timelkam). Die U-16 gastiert an diesem Tag beim SC Vöcklabruck.

Wir freuen uns bei den Heimspielen auf zahlreiche Zuschauer.

Fußball-Kindergarten:

Ab Freitag, 8.4. startet unser neuer Fußball-Kindergarten am Sportplatz in Bad Goisern. Alle 5 bis 8-jährigen fußballbegeisterten Kinder sind dazu herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele neue Talente.