Schlagerspiele am Samstag !

Schlagerspiele am kommenden Samstag:

Nach der Absage des Spieles gegen den SV Ebensee am vergangenen Samstag kommt es an diesem Wochenende (Samstag, 3.10.) in Bad Goisern zum großen Schlager gegen den aktuellen Tabellenführer der 1, Klasse Süd, der Union Eberstalzell.

Dabei geht es nicht nur für die Erste Mannschaft darum, die Tuchfühlung mit der Tabellenspitze zu halten, sondern ist auch die zweite Mannschaft gefordert, geht es doch auch für dieses Team darum, gegen den Tabellenführer zu bestehen.

Beginnzeiten:  14.00 Uhr - 1-b-Mannschaften, 16.00 Uhr - Kampfmannschaften

Es werden zu diesen Spielen viele Zuschauer erwartet, aus diesem Grund ersuchen wir um strikte Einhaltung der Covid-Bestimmungen, welche uns vorgegeben werden.

Für alle Fußballfans gilt es also, diese Spiele zu besuchen und die eigene Mannschaft kräftig zu unterstützen.

Bereits ab 09.30 Uhr findet ebenfalls in Bad Goisern das n#chste U-9-Turnier mit 4 Mannschaften über die Bühne. Eine gute Gelegenheit, die Nachwuchskicker bei der Arbeit zu sehen.