Spielbetrieb für 2021 e i n g e s t e l l t !!

Nach den von der OÖ. Landesregierung am Freitag beschlossenen Verschärfungen der Corona-Regeln hat sich der Vorstand des OÖ. Fußballverbandes darüber geeinigt, den Spielbetzrieb im Amateurfußball für das Jahr 2021 mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Sämtliche noch ausständige Spiele der Herbstmeisterschaft 2021 wurden daher abgesagt. Davon betroffen ist auch der SV Kieninger-Bau Bad Goisern, welcher neben den noch ausständigen Begegnungen der Kampfmannschaft (ASKÖ Raika Gosau und ATSV Zipf), der 1-b-Mannschaft (ASKÖ Raika Gosau, ATSV Zipf und TSV Frankenmarkt)  auch alle noch offenen Partien der diversen Nachwuchsmannschaften zum Opfer fallen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sportplatzbesuchern für die Treue während des Jahres 2021 und hoffen auf eine Fortsetzung des Spielbetriebes im Jahr 2022.