SV Kieninger-Bau ist in die neue Saison gestartet !

Mit dem Trainingsauftakt in der vergangenen Woche begann für den SV Kieninger-Bau Bad Goisern die Vorbereitung auf die kommende Frühjahrsmeisterschaft.

Trainer Manuel Stadler präsentierte das Programm bis zum Meisterschaftsbeginn, welches aus Trainingseinheiten in der Halle (BSFZ Obertraun, HS II - Bad Goisern), auf Kunstrasen (in Faistenau), einem Trainingslager vom 15. bis 19. Februar in Kroatien (Medulin) und etlichen Vórbereitungsspielen besteht.

Vorgestellt wurden die bisherigen Neuzugänge (David Höllmüller leihweise von ASKÖ Gosau, Manuel Braunstein leihweise von USC Abersee und Nico Eisl - Rückkehr von ASKÖ Ebensee).

Nicht mehr zur Verfügung stehen im Frühjahr Max Palmetzhofer (leihweise zu Fortuna 05/Wien), Felix Egger (leihweise zu ASKÖ Gosau) und Sebastian Jetschgo (Rückkehr zum SV Ze-Bau Bad Ischl 1-b).

Vorbereitungsspiele:

31.01. in Henndorf gegen USC Abersee  4 : 2 (0:0) - Tore: Pilipovic Dejan, Höllmüller David und Steininger Patrick 2

Die weiteren geplanten Spiele:

Samstag, 08.02. - 12.00 Uhr - in Salzburg-Nonntal gegen USK Gneis

Sonntag, 16.02. - 15.00 Uhr - 1-b - in Gmunden gegen Gmunden Juniors