Trainerwechsel beim SV Kieninger-Bau Bad Goisern

Der SV Kieninger-Bau Bad Goisern trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Stefan Schrempf.

Trainer Stefan Schrempf übernahm im Herbst 2017 das Traineramt und konnte den SV Kieninger-Bau vor dem Abstieg in die 2. Klasse bewahren.

Er konnte dabei eine positive Aufbruchstimmung innerhalb der Mannschaft erzeugen und auch im Umfeld des Vereines positive Akzente setzen.

Auf Grund des sportlich schlechten, teilweise auch unglücklichen Saisonstarts musste nun leider ein Schlussstrich unter eine an und für sich gedeihliche Zusammenarbeit gezogen werden.

Der SV Kieninger-Bau Bad Goisern wünscht Stefan Schrempf für seine künftigen Tätigkeiten alles Gute, gleichzeitig hofft man aber mit einem neuen Trainer die sportliche Trendwende zu schaffen.

Als neuer Trainer konnte mit Peter Halada ein erfahrener einheimischer Betreuer verpflichtet werden, welcher ab sofort die sportlichen Geschicke des SV Kieninger-Bau Bad Goisern übernimmt.

Bad Goisern am 05. September 2018