Transferzeit gut genutzt !!

Die Bemühungen des SV Kieninger-Bau Bad Goisern um Verstärkungen in der Transferzeit waren von Erfolg gekrönt.

Mit David SVAROVSKY und Martin PETRO konnten zwei Akteure vom SV Ze-Bau Bad Ischl verpflichtet und Andreas FRITZ nach Leihvertrag vom SK Strobl fix verpflichtet werden.

Dazu kommt mit Ivan BELKO ein Langzeitverletzter für die neue Meisterschaft wieder an Bord der Stadler-Elf.

Eine Veränderung gibt es ebenfalls mit Mag. Raimund MAIR im Trainerstab als neuem Co-Trainer der Kampfmannschaft und Betreuer der 1-b mit dem Hauptaugenmerk die jungen Spieler an die Erste Mannschaft heranzuführen.

Ergebnisse der bisherigen Vorbereitungsspiele:

A-SK Strobl                        2 : 4

A-UFC Fuschl                   3 : 0

A-FC Ausseerland II       6 : 0

Am kommenden Samstag, 30.Juli 2022 (Beginn: 18.00 Uhr) tritt die neu formierte Mannschaft erstmals in Bad Goisern zu einem weiteren Testspiel gegen Union Öblarn an. Eine erste Gelegenheit für die Anhänger, das Team "neu" unter die Lupe zu nehmen.

Meisterschaftsbeginn für den SV Kieninger-Bau Bad Goisern ist am Samstag, 13. August (15.00 und 17.00 Uhr) mit dem Heimspiel gegen FC Altmünster. Bereits eine Woche später steigt dann in Gosau das Lokalderby gegen ASKÖ Raiffeisen Gosau.