Umbau beim SV Kieninger-Bau Bad Goisern:

Mit etlichen Kaderveränderungen geht der SV Kieninger-Bau an die kommenden sportlichen Aufgaben heran.

Trainer Stefan Schrempf kann mit nachstehenden Neuzugängen ab sofort arbeiten und planen:

DASKO Miroslav (FK Poprad/Slowakei), BELKO Ivan (FK Bosonohy/Tschechien), NAGY Gergö (FC Honved Budapest/Ungarn), SCHMIDTKA Balazs (SE Balatonelle/Ungarn), BUCHNER Daniel (SV Stainach/Stmk.), GAVRIC Ivo (SV Ze-Bau Bad Ischl-1-b), PETTER David (FC Ausseerland), STEININGER Patrick (SV St. Wolfgang), ÖSTERREICHER Philipp (SV Ze-Bau Bad Ischl 1-b) und POGODA Michael (ASKÖ Gosau).

Nicht mehr für den SV Kieninger-Bau tätig sind in der kommenden Saison:

HRNJIC Ajdin (Bosnien), AHMETOVIC Aldin (Bosnien), ION Marius (Rumänien), CIRSTOIU Monel (Rumänien), SERDAR Angelo (SV Ze-Bau Bad Ischl 1-b), BRUCKENBERGER Thomas (ASKÖ Gosau), JANEVSKI Gorazd (Mazedonien), SIMENTSCHITSCH Georg (FC Ausseerland) und SCHIFFEr Marco (SK Strobl).

Die bisherigen Vorbereitungsspiele endeten mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen:

gegen SK Strobl  1:1, gegen SV Ze-Bau Bad Ischl 1-b 5:1, gegen USC Abersee 0:3 und gegen Union Neukirchen/Vöckla  1:2.

Der Vorbereitungs-Höhepunkt steht für den SV Kieninger-Bau am kommenden Freitag (27.07. - Beginn: 18.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den OÖ-Ligisten SV Ze-Bau Bad Ischl auf dem Programm.  Nach längerer Zeit also wieder das Lokalderby mit einem ganz klaren Favoriten, nämlich den Gästen aus der Kaiserstadt.

Ebenfalls noch geplant sind Spiele gegen SV St. Wolfgang (Heim am Freitag 03.08.) und am Samstag, 11.08. - auswärts gegen die Union Steinerkirchen bevor mit dem Heimspiel gegen den TSV Frankenmarkt am Samstag, 18. August (15.00 und 17.00 Uhr) die neue Meisterschaft der 1. Klasse Süd für den SV Kieninger-Bau Bad Goisern beginnt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Danke:
  • Die Vereinsleitung des SV Kieninger-Bau Bad Goisern bedankt sich an dieser Stelle bei allen freiwilligen Helfern (egal ob im Bike-Camp oder als Streckenposten), welche mit Ihrer Tätigkeit wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.