Vier Punkte in 3 Tagen:

Innerhalb von 3 Tagen bestritt der SV Kieninger-Bau zwei Heimspiele, konnte dabei insgesamt 4 Punkte erzielen und eine gute Serie damit verlängern.

SV Kieninger-Bau Bad Goisern  -  SV Ebensee    2 : 2 (1:1):

Das Nachtragsspiel gegen starke Gäste aus Ebensee entwickelte von Beginn an zu einer kampfbetonten, aber durchaus fair geführten Partie und endete mit einer durchaus gerechten Punkteteilung.

In Führung gehen in der 13. Minute die Hausherren durch Daniel Buchner mit einem unhaltbar abgefälschten Schuss aus größerer Entfernung. Knapp vor der Pause (44.) gelingt den Gästen durch Samuel Reisenbichler aber der Ausgleich zum 1:1.

Nach dem Seitenwechsel die neuerliche Führung für den SV Kieninger-Bau Bad Goisern durch einen von Ivan Belko in der 59. Minute verwandelten Elfmeter nach Foulspiel an Patrick Steininger. Den Gästen gelingt aber in der 75. Minute durch Shkelqim Shabanay der umjubelte Ausgleich zum 2:2 und ist damit auch der Endstand gegeben.

SV Kieninger-Bau Bad Goisern  -  SC Vöcklabruck   3:0 (2:0):

Gegen den Fixabsteiger waren die Fronten bereits nach 15 Minuten klar abgesteckt. Bereits in der 5. Minute bringt Patrick Pfandl die Gastgeber in Führung und als Daniel Buchner in der 15. Minute das 2:0 erzielt, war bereits eine Vorentscheidung gefallen.

Zwar stecken die Gäste nicht auf, sind an diesem Tag aber in ihren Möglichkeiten beschränkt. Da auch der SV kieninger-Bau dem Nachtragsspiel gegen Ebensee Tribut zahlen muss, geht es mit diesem Zwischenstand auch in die Halbzeitpause.

In der 55. Minute vergibt Ivan Belko vorerst einen Elfmeter, kann diese Scharte aber in der 60. Minute mit seiner sehenswerten Vorarbeit zum 3:0 durch Max Palmetzhofer wieder auswetzen.

Die Entscheidung ist ab diesem Zeitpunkt endgültig gefallen, ohne Mühe können die Gastgeber das Ergebnis über die Spielzeit bringen und gehen als verdienter, wenn auch glanzloser Sieger vom Feld.

1-b-Mannschaften:

SV Kieninger-Bau Bad Goisern -  SC Vöcklabruck     7 : 2

Das Spiel gegen den SV Ebensee wurde verschoben und wird nachgetragen.

U-11 - SPG  Ebensee    5 : 0

U-13 - Union Gampern  3 : 6