Vorbereitung in vollem Gang

Die Vorbereitung des SV Kieninger-Bau Bad Goisern ist voll im Gang. Neben zahlreichen Trainingseinheiten stehen bzw. standen etliche Vorbereitungsspiele auf dem Programm um Trainer Manuel Stadler die Möglichkeit zu geben, die stärkste Mannschaft für das Frühjahr zu finden.

Bereits absolviert wurden Spiele gegen den FC Ausseerland (4:2) und im Rahmen eines Kurzlehrganges in Liezen gegen Bad Mitterndorf (2:1).

Weitere Spiele sind gegen St.Martin im Innkreis (19.2. - 14.00 Uhr) in Wels/Mauthstadion, gegen Öblarn (26.2. - 13.00 Uhr in Schladming) und gegen Fuschl (4.3. - 20.00 Uhr in Henndorf) sind geplant, ehe mit dem Nachtrag gegen ATSV Zipf voraussichtlich am 12.3. auswärts die Frühjahrsmeisterschaft startet.

Zwei Abgängen (Daniel Buchner zum FC Ausseerland und David Kozak zurück in die Slowakei) stehen 3 Neuzugänge (Aldin Ahmetovic/Bosnien, Oliver Pinter/Ungarn und Ali Zamani/SK Strobl) gegenüber. Alle drei Spieler sind junge Akteure mit besten Aussichten sich als Verstärkung für den SV Kieninger-Bau Bad Goisern zu erweisen.

Ebenfalls den Trainingsbetrieb aufgenommen haben die Nachwuchsmannschaften des SV Kieninger-Bau. Die Trainingseinheiten finden in der Halle der HS II statt;

Trainingszeiten:

U-9/U-10 - Sonntag (15.30-17.00 Uhr)

U-12 - Dienstag (17.00 - 18.30 Uhr)

U-14 - Donnerstag (17.00 - 18.30 Uhr)

U-16 - Montag (17.00 - 18.30 Uhr)

Die Spielgemeinschaft der U-18 mit dem FC Ausseerland wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.