Vorbereitung läuft voll an !!

Nach der durchwachsenen Meisterschaft 2017/18 mit dem 11. Endrang in der 1. Klasse Süd startet der SV Kieninger-Bau Bad Goisern am kommenden Donnerstag, 05. Juli mit dem ersten Training die Vorbereitung auf die kommende Meisterschaft.

Trainer Stefan Schrempf wird bei den kommenden Vorbereitungsspielen einige Testspieler unter die Lupe nehmen und kann dabei auch bereits die bisherigen Neuzugänge Daniel Buchner (SV Stainach), David Petter (FC Ausseerland), Ivo Gavric (SV Ze-Bau Bad Ischl) und Patrick Steininger (SV St. Wolfgang) beobachten.

Das erste Testspiel findet in Bad Goisern bereits am kommenden Freitag, 06.07. (Spielbeginn: 18.30 Uhr) gegen den SK Strobl (Salzburgliga) statt. In den Reihen der Gäste stehen auch einige ehemalige Spieler des SV Kieninger-Bau und wird diesem ersten Spiel daher mit Freude entgegen gesehen.

Vor dem Bike-Camp auf unserer Sportanlage (11.07. - 18.07.) findet noch ein Spiel gegen die 1-b des SV Ze-Bau Bad Ischl (auswärts am Mittwoch, 11.07.) statt und wird nach dem Camp der weitere Vorbereitungsplan bekannt gegeben.