Vorfreude auf die neue Meisterschaft

Die Vorfreude auf die neue Meisterschaft steigt beim SV Kieninger-Bau Bad Goisern.

Mit einer bisher sehr guten Vorbereitung blickt der SV Kieninger-Bau optimistisch der in Kürze beginnenden Meisterschaft 2022/23 entgegen.

Einerseits wurde die Transferzeit mit den Neuzugängen David SVAROVSKY und Martin PETRO (beide vom SV Ze-Bau Bad Ischl) und der Fixverpflichtung von Andreas FRITZ (vom SK Strobl) gut genutzt , zudem steht mit Ivan BELKO auch ein Langzeitverletzter Torgarant wieder zur Verfügung.

Mit Mag. Raimund MAIR steht ein neuer Co-Trainer und Verantwortlicher für die 1-b-Mannschaft, mit dem Hauptaugenmerk junge Spieler an die Kampfmannschaft heranzuführen, an der Seite von Cheftrainer Manuel Stadler und soll damit einZeichen für den Nachwuchs gesetzt werden.

Andererseits geben auch die bisherigen Ergebnisse der Vorbereitungsspiele Grund zu Optimismus bei den Verantwortlichen:

A- SK Strobl   2 :4

A- UFC Fuschl   3 : 0

A- FC Ausseerland II  6 : 0

H - UVB Vöcklamarkt  5 : 2

H - Union Öblarn  13 : 1

Das letzte Vorbereitungsspiel bestreitet der SV Kieninger-Bau auf eigener Anlage am kommenden Freitag, 5.8. (Beginn: 19.00 Uhr)  gegen Union Oberneukirchen ehe der Meisterschaftsstart am Samstag, 13. August (15.00 und 17.00 Uhr) mit den Heimspielen gegen den FC Altmünster erfolgt.