Weihnachstfeiern 2020 - a b g e s a g t !!

Weihnachtsfeiern 2020 - a b g e s a g t !!

Aus den bekannten Gründen können wir in diesem Jahr unsere traditionellen Weihnachts- (Jahresabschluss) feiern nicht abhalten.

Wir möchten uns daher auf diesem Wege für die Unterstützung und Mitarbeit bei der Aufrechterhaltung des Vereinslebens des

SV Kieninger-Bau Bad Goisern in diesem so schwierigen Jahr 2020 sehr herzlich bedanken.

Nur unter größten gemeinsamen Anstrengungen ist es gelungen, die anstehenden Aufgaben und Schwierigkeiten zu meistern.

Voller Zuversicht sehen wir jetzt aber dem nächsten Jahr entgegen und ersuchen weiterhin um tatkräftige Unterstützung.

D a n k e

Der Vorstand des SV Kieninger-Bau Bad Goisern wünscht eine vor allem gesunde und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2021,

verbunden mit der Hoffnung auf einn baldiges Wiedersehen bei der Ausübung des Fußballsportes.

Der Vereinsvorstand