Weihnachtsfeier - Nachwuchs

Die Weihnachtsfeier vom Nachwuchs fand heuer am späten Nachmittag des 8. Dezember 2018 statt.  Alle Nachwuchsfußballer und ihre Eltern waren zur Fackelwanderung und zum anschließenden gemeinsamen Essen am Sportplatz eingeladen. Dieser Einladung folgten zahlreiche Kinder, Geschwister,  Eltern und Großeltern!

Somit hat jeder einzelne dazu beigetragen, dass dieser Nachmittag für alle ein besinnlicher, sportlicher und ein wenig nachdenklicher wurde. Besonders bedanken möchten wir uns für die wunderschöne Dekoration und die Vorbereitung. Ein großes Dankeschön gehört  für die Trainer,  dem Vorstand und vor allem den Sponsoren. Ein großes Lob verdienen sich die Kinder, die den ganzen Sommer und Herbst fleißig bei den Trainings und Wettkämpfe erschienen sind und so sich weiter zu Fußballer mit Persönlichkeit entwickelt haben. Für diesen Eifer hat jeder Nachwuchsfußballer ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen. Natürlich gehören in diesem Atemzug die Eltern erwähnt, die ihren Kindern die Möglichkeit geben Sport zu betreiben und tatkräftig bei Veranstaltungen und Spielen mithelfen.

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein guten Rutsch ins Jahr 2019. Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.