Weihnachtsfeiern 2018

Weihnachtsfeiern 2018:

Der SV Kieninger-Bau Bad Goisern lädt hiermit zu seinen traditionellen Weihnachtsfeiern ein:

Erwachsene: (Spieler Kampfmannschaft und 1-b, Funktionäre und Ehrengäste):

Samstag, 08. Dezember 2018 - Beginn: 19.30 Uhr - "Hotel Goisererhof - Bad Goisern"

Nachwuchs:

Samstag, 08. Dezember 2018 - Beginn: 15.30 Uhr - Treffpunkt Sportplatz Bad Goisern

Selbstverständlich sind auch die Eltern oder sonstige Begleitpersonen eingeladen.

Wir wünschen  bereits jetzt frohe Weihnachten undeinen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Am Freitag, 18. Jänner 2019 findet die ordentliche Hauptversammlung des SV kieninger-Bau Bad Goisern statt. Im Rahmen dieser Versammlung stehen unter anderem die Ehrungen für langjährige Mitglieder, Berichte des Vorstandes und die Neuwahl der Vereinsleitung auf dem Programm.

Einladungen zu dieser Versammlung ergehen zusammen mit der Vorschreibung der Mitgliedsbeiträge an alle Mitglieder.